DANIEL HEPP
Sachverständiger
"Als Vater von zwei Kindern erlangte der Begriff "Wert" für mich eine enorm wichtige Bedeutung. "Wertvoll" ist in dem Zusammenhang sicherlich zutreffender. Aber auch beruflich prägt mich der Wertbegriff bereits seit 1999. Durch langjährige Marktbeobachtung, zunächst als Makler, später als Sachverständiger, verfügt unser Büro über eine sehr hochwertige Datensammlung über den regionalen Immobilienmarkt. Nur hierdurch ist sie zu beantworten. Die Frage nach "dem Wert". Gerne beantworte ich auch Ihnen diese Frage. Wir freuen uns auf Sie."
Ihr Daniel Hepp
Qualifikationen
- Absolvent der »Bochum-Prüfung« bei der EBZ –Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
- Weiterbeschäftigung als Makler bei der Immobilientochtergesellschaft einer Bank im Grenzbereich zu den Niederlanden
- Als Gebietsleiter zuständig für den Verkauf von gebrauchten Wohn- und Gewerbeimmobilien, Begleitung von Bauträgerprojekten im Neubaubereich sowie Erschließungsmaßnahmen unternehmenseigener Grundstücke
- Studium zum Sachverständigen (WF) für Grundstücksbewertung bei der WertermittlungsForum Akademie in Sinzig, Dr. Ing. H.O. Sprengnetter. Diese bundesweit renommierte Akademie ist führend in der Ausbildung von Bewertungssachverständigen und Gutachtern
- Regelmäßige Überwachung und Überprüfung durch die Akademie zur Bewahrung der Zulassung
- Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
WAS SIE BESITZEN, WISSEN SIE - WISSEN SIE DENN AUCH, WAS IHR BESITZ WERT IST?
KATRIN MINTEN
Büroorganisation, Sammlung Marktdaten-/ und
Auswertung
„Als gelernte Bankkauffrau trage ich zu einem reibungslosen Büroablauf bei und organisiere die vorbereitenden Arbeiten zur Gutachtenerstellung.
Zu meinem weiteren Aufgabengebiet gehört die Recherchearbeit und Bereitstellung von Daten und Informationen aus dem regionalen Immobilienmarkt - eine wichtige Grundlagenarbeit für die spätere Erstellung professioneller und marktgerechter Gutachten durch den Sachverständigen Daniel Hepp."
ANDREA PESCH
Büroorganisation/ Unterlagenbeschaffung
„In unserem Büro kümmere ich mich in erster Linie um die Beschaffung aller für die Wertermittlung notwendigen Unterlagen und Auskünfte. Bereits seit meiner Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bereitet mir die Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Auftraggebern viel Freude.“
ISABELL HEPP
Unterlagenbeschaffung/ Auftragsabwicklung
„Nach der Geburt unserer beiden Kinder unterstütze ich als ausgebildete Verwaltungsfachangestellte das Büroteam in Teilzeit. Meine Aufgaben sind die vorbereitenden Arbeiten zur Gutachtenerstellung, allgemeine Bürotätigkeiten und die Auftragsabwicklung.“